Workshop-Tag

Liebe Bastlerinnen,

ich hoffe, es hat Euch auch so viel Spaß gemacht heute.

Ein schöner Tag ist viel zu schnell vergangen.

Vielen Dank für Eure Teilnahme und bis zum nächsten Mal

Antje

Ein Gedanke zu “Workshop-Tag

  1. Hallo Antje, ich war gestern dabei und bin fast ein kompletter Neuling beim Kartenbasteln. Es war ein super Tag, ich habe richtig viel gelernt! Begeistert bin ich von deinen Blumen, die sind der Hammer.
    Viel Spaß mit deinem Blog
    Christine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

