Konfirmation, Kommunion, Firmung

Demnächst stehen diese Feste wieder an. Hier zeige ich die Karten, die auf der Creativmesse in München ausgestellt waren.
Für das Kreuz habe ich die Schneideschablone von Nellie Snellen (HSD006) verwendet.
Die kleinen Rechtecke habe ich mit MFD058 gestanzt. Da es vom Platz nicht ganz aufgeht, habe ich auf die Mitte eine Blume oder ein Herz gesetzt. Die dritte Variante ist gestempelt, und zwar mit dem Stempel FLO005 aus der Blütenserie von Nellie Snellen. Die Karten sind mit Prägeschablonen gestaltet: Links (HSF005), mitte (EEB002), rechts (EEB004). Die Schrift ist mit dem Precision Clear Stamp (APST007) gemacht.

Bis bald Antje
2015-03-23 kreuz1 bastelantje.wordpress.com 2015-03-23 kreuz2 bastelantje.wordpress.com 2015-03-23 kreuz3 bastelantje.wordpress.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s