Frohe Ostern

Vor einer Woche war Kartenbastel-Tag im Scrapbook-Forum. Da gab es viele schöne Ideen und ich habe in der letzten Woche auch fleißig gebastelt.
Das Ergebnis möchte ich heute zeigen. Viel Spaß beim Angucken, vielleicht auch Nachbasteln und
schöne Ostern und Feiertage wünscht Euch Antje
Glückwunschkarten für Männer:
bastelantje.wordpress.com maennerkarte bastelantje.wordpress.com ostern bastelantje.wordpress.com Randgeschnitten bastelantje.wordpress.com schmetterlingFür die Osterkarten habe ich die großen Blüten mit der SD056 Form von Nellie Snellen gemacht. Der Schmetterling ist mit MFD064 gemacht. Der Körper ist mit MFD078 geformt. Die Papierperle ist zweckentfremdet, aber wirkt total toll und ist 3D echt klasse. Die Stempel sind von LaBlanche und unbekannt (Küken und Schriftzug). Das große Ei ist mit der guten alten CM-Schneideschablone geschnitten. Für die 3D-Rose habe ich die SD045 von Nellie Snellen benutzt.
Noch Fragen? Dann schreibt mir einen Kommentar.

Kommentar verfassen

